U-Turn Blacklight 2 - Innovation, die dich weiter bringt

u turn blacklight2 5

Revolutionäres Leistungsvermögen mit einfachem Handling – der BLACKLIGHT hat die Messlatte in der B-Klasse drastisch höher geschraubt.

Entsprechend gnadenlos waren die Ansprüche an die neue Generation. Der BLACKLIGHT 2 packt nun eine neue Leistungs-Dimension oben drauf. Der Flügel wurde von Grund auf neu konstruiert und wartet mit deutlich höherer Geschwindigkeit und einer enormen Gleitleistung von 10,7 auf. Der BLACK¬LIGHT 2 vermittelt ein spürbar kompakteres Gefühl, und bringt die Leistung effizient auf Strecke. Faszinierendes sportliches Handling macht ihn zu einem präzisen Thermikdreher. Neben der beeindruckenden Performance bietet der Flügel aber Sicherheit und Komfort, der dich noch weiter bringt.
Den BLACKLIGHT 2 gibt es in 4 Farben und 4 Grössen XS 55-80kg, S 65-90kg, M 80-105kg, L 95-120kg

http://u-turn.de/web/deutsch/produkte/gleitschirme/blacklight-2

We import the following brands

celsius theme
celsius theme
celsius theme
celsius theme
celsius theme

Postadresse

Basisrausch GmbH
Bahnhofstrasse 3
8753 Mollis

 

  • +41 76 569 33 32
  • +41 76 569 33 32
  • Mollis Switzerland
  • kick@basisrausch.ch
  • www.basisrausch.ch

Atelier

Basisrausch GmbH
Bahnhofstrasse 3
8753 Mollis

Partner Login